Geert Wilders Staatsanwaltschaft ist Exposing Islam

 Geert Wilders Staatsanwaltschaft ist Exposing Islam

Verfolgung von Geert Wilders, Mitglied des niederländischen Parlaments, ist eine willkommene Gelegenheit, um faschistische Islam und radikalen Muslimen. Wilders und seine Anwälte nicht zu weit weg zu holen Kristall klare Beweise dafür, dass der Islam, dh der Koran und Hadeeth Veranlassung zu Gewalt und Hass, und radikale Muslime sind hinter zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 

 

Eine Zusammenfassung von Zitaten aus dem Koran, die deutlich auf die zu Hass und Gewalt finden sich in den folgenden Link:

Es gibt eine Fülle von Fatwas (religiöse Edikte) von muslimischen Behörden Anstiftung zum Völkermord und Selbstmord-Anschläge gegen Christen und Juden. Alle diese Fatwas sind auf der Grundlage des Koran und Hadeeth.

Ali Gom’a, der Grand Mufti von Ägypten, der höchsten religiösen Autorität in der Welt, unterstützt die Ermordung von Nicht-Muslimen. In der Tageszeitung Al Ahram (7. April 2008), sagt er, “die Muslime töten muss, nicht-Gläubigen, wo immer sie sind, es sei denn, sie konvertieren zum Islam.” Er vergleicht auch Nicht-Muslime zu Affen und Schweine, und zwar nicht nur die Juden.

Muhammad Sayyid Al Tantawi, Präsident der Al-Azhar-Universität auch genehmigt die Tötung und Verstümmelung von Christen, Juden, Hindus und andere Ungläubige. Er fügte hinzu: “Das ist nicht meine persönliche Meinung. Das, was die Scharia Gesetz sagt, das Gesetz Allahs, das einzig gültige Gesetz über die Erde. ”

Yousef Al Qaradhawi, der geistige Führer der fundamentalistischen Organisation, die muslimische Brüder, drängte auf Al Jazeera TV (Jan. 9, 2009) die Muslime die Juden zu töten, und zwar nicht nur in Israel, sondern auch weltweit. Er fügte hinzu: “Kein Frieden werden kann, die zwischen uns (Muslime) und die Nicht-Gläubigen. Das, was unsere heiligen Buch sagt. Das, was Gott sagt. ”

Saudi-Arabiens Grand Mufti, Scheich Abdulaziz Bin Abdullah Bin Mohammed al-Scheich sagte am Iqra-TV-Kanal, “Killing Hersteller, die zeigen, Frauen Fremde Haut ist legal.”

Der saudi-arabische Scheich Saleh Al-Lehadan, Leiter der Obersten Justizrat, sagte Al Watan täglich, (25. März 2008) “Nach der Abschaffung der Juden in unserer arabischen Land, wir müssen zu den Christen. Sie haben drei Möglichkeiten: Entweder sie konvertieren zum Islam, oder sie zu verlassen, oder zahlen Jizia (Schutz Steuern). Weiterhin gibt es nicht so etwas wie Schiiten, Sufis, etc. Es gibt nur Sunniten. Alle diese Sekten müssen verzichten heidnischen Glauben und zurück zum Sunna, den richtigen Weg des Islam. ”

Erst kürzlich, Demonstranten in Berlin und München, und anderswo in Deutschland, die Banner Lesung “Hamas! Hamas! Juden in die Gas “. Die Polizei hat nicht jeder von ihnen verhaftet und niemand ein Gerichtsverfahren gegen sie für die Anstiftung zum Mord, die in das deutsche Recht unter Strafe gestellt wird.

Deutsch Apologeten wie Claudia Roth und Cem Özdemir (ein muslimisches eines türkischen menschenwürdige), Vorsitzende der deutschen Partei der Grünen, sagte in einer Pressekonferenz in Berlin (Jan. 20, 2009), “Wilders’ Film” Fitna “hat dazu beigetragen, eine Verschlechterung unsere Beziehungen mit den Muslimen auf der ganzen Welt. Geert Wilders ist, verletzen die Gefühle der Muslime. ”

Ich sagte in der Konferenz: “Das ist nicht wahr. Ich kenne viele Muslime, die Genehmigung von Wilders’ Kritik des Islam. Sie fühlen sich nicht beleidigt. Nur faschistischen Muslime fühlen sich so. “Roth und Özdemir ignoriert meine Bemerkung.

Die Wahrheit ist “Fitna” ist schlicht und einfach, wie sich radikale Muslime denken und zu handeln, inspiriert und ermutigt durch den Koran.

Wilders “Vergleich des Koran zu Adolf Hitler’s” Mein Kampf “und beschreibt es als eine faschistische Buch ist nicht unangemessen. Hitler an den Juden als “Ratten und Ungeziefer” und die faschistischen Koran und Muslime rufen die Juden “Die Nachkommen von Affen und Schweine”.

Es ist nicht Wilders, die strafrechtlich verfolgt werden sollten, sondern Menschen wie Gom’s, Al Qaradhawi und ihre Kollegen. Sie müssen vor Gericht gebracht werden vor den Internationalen Strafgerichtshof. Anstiftung zum Völkermord ist eine ungeheuerliche Verbrechen.

Viele Westler sind eingeschüchtert durch die faschistischen Moslems und das ist es, was diese erreichen wollen, am Ende des Tages. Ahmed Marcouch, ein prominentes Mitglied der niederländischen Labor Party, marokkanischer Herkunft, hat in 2008 eine Amsterdam Gericht zu bringen muslimischen Faschisten in die Niederlande und Verfolgung von ihnen. Sein Antrag wurde abgelehnt.

Marcouch sagte ARD, deutsche TV (Dez. 19, 2008), “Nicht nur viele Westler billigen” Fitna “, aber auch viele Muslime menschenwürdige wie ich, aber sie wagen es nicht sagen, dass offen. Faschistische Islam ist ein Virus, das nicht nur infizieren westlichen Gesellschaften, aber auch muslimische Gesellschaften. Dieser Virus ausgesetzt und müssen sich mit mit allen Mitteln. ”

Wilders ist einfach Warnung der West-und moderate Muslime faschistische Islam, dass es sich um eine verheerende Bedrohung für die Menschheit. Dieser Virus wurde geboren in der arabischen Halbinsel und breitet sich in der ganzen Welt.

Wilders “Verfolgung ist ein entscheidender Punkt in der Auseinandersetzung zwischen faschistischen Moslems und dem Rest der Welt. Unabhängig davon, ob er verurteilt wird oder nicht, muss er bedankte sich für seinen Mut. Er ist einfach die Verbreitung der Wahrheit über eine gewalttätige und die Anstiftung zu Hass-“Religion”. Seine Botschaft ist sehr klar: “Westler, aufwachen, bevor es zu spät ist.”

Zaghlul Al Najjar freut sich in der Zunahme und Verbreitung des Islam auf der ganzen Welt. Er schreibt in der ägyptischen Tageszeitung Al Ahram (Nov. 14, 2008), “Der Islam ist nun überall. Prachtvolle Moscheen sind überall im Herzen Europas, in Rom und Köln. Die Zahl der Muslime auf der ganzen Welt steigt ebenfalls. Mehr als 20 Millionen Muslime leben heute in Europa. Allein in Deutschland gibt es 3.5. Demografen gehen davon aus, dass die Mehrheit der Bürger in Deutschland werden Muslime im Jahr 2050. Zwei Jahrzehnte vor nur sehr wenige Frauen trugen den Hijab (Kopftuch). Jetzt können Sie sie überall. Früher oder später, der Islam wird die Kontrolle über die ganze Welt. Dieses Mal müssen wir nicht im Kampf gegen die ungläubigen Westen mit unseren Truppen wie wir es vor den Toren von Wien. Dieses Mal werden wir infiltrieren die West-und konvertieren zum Islam, wohl oder übel. ”

Tarek Ramadan besuchte der Islamischen Zentrum in Bilelefeld, Deutschland (21. Mai 2008) und hielt eine Rede. Bevor er seine Rede begann, fragte er, ob es noch Journalisten im Publikum. Wie die Antwort war negativ, er sagte: “OK, jetzt fühle ich mich frei zu sagen, was ich wirklich will.” Ramadan ist bekannt für seine ungläubigen Publikum erzählt etwas und seine muslimischen Publikum eine andere Sache.

Ramadan sagte: “Meine Brüder und Schwestern, müssen wir nutzen, die so genannte Demokratie und der Freiheit der Rede hier im Westen, unsere Ziele zu erreichen. Unser Prophet Mohammed, Friede sei mit ihm, und der Koran lehrt uns, dass wir mit allen erdenklichen Mitteln und Möglichkeiten, um die Feinde Allahs. Teile der Ungläubigen in der Öffentlichkeit, wir respektieren Ihre Gesetze und Verfassungen, die wir Muslime glauben, dass es sich als wertlos, da sie das Papier auf. Das einzige Gesetz müssen wir Respekt und Anwendung ist die Shari’s. ”

Ramadan fügte hinzu: “Die Deutschen behaupten, sie wollen in ihrer Gesellschaft. Wir sagen ihnen werden wir sie in unsere Umma (islamischen Welt) nach der Konvertierung zum Islam. ”

Wenn Wilders gewinnt seinen Fall, wird es nicht nur seinen eigenen Sieg, sondern auch ein für alle friedliebenden Menschen in der ganzen Welt.

Wenn Wilders verliert dann faschistischen Moslems haben zum Schweigen zu bringen Islam Kritiker und damit eine “niederländische Gericht hat Blasphemie importiert Saudi-Normen für Europa”, wie das Wall Street Journal “gesagt hat.

 

Courtesy Kanada freie Presse

Dr. Sami Alrabaa, eine Ex-Muslime, ist Professor für Soziologie und eine arabisch-muslimische Kultur Spezialist. Vor dem Umzug nach Deutschland unterrichtete er an der Universität Kuwait, King Saud University und der Michigan State University.

 

 

 
Sehen Sie den Film Fitna Teil online über diesen Link

https://oxyuranusscutellatus.wordpress.com/2008/12/19/fitnathe-truth-about-islam-1/

 Sehen Sie den Film Fitna Teil Zwei online über diesen Link

https://oxyuranusscutellatus.wordpress.com/2008/12/19/fitnathe-truth-about-islam-2/

 

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s