Enthauptung von Piotr Stanczak vor terroristischen Republik Pakistan

Islamischen Republik Pakistan – Eine Grafik-Video an den Associated Press am Sonntag erschienen, um die Ausführung eines polnischen Ingenieur pakistanischen muslimischen Kämpfern, die in Gefangenschaft hatte ihn für mehr als vier Monaten. Stanczak war Vermessung Öl-und Gasfelder für Geofizyka Krakau, eine polnische Institut für Geophysik. Pakistan Taliban-Kämpfer einen Grafik-Video-Sonntag mit der Enthauptung eines polnischen Ingenieur. Die sieben-Minuten-Video-Ausführung erscheint, um die polnische Geisel, Piotr Stanczak, sitzen auf dem Boden, flankiert von zwei maskierten Männern Muslim. Aus Kamera, islamische Terroristen kurz engagiert ihn im Gespräch, bevor drei weitere enthaupten ihn. Eine private polnische Fernsehsender, tvn24, zeigte ein Bild aus dem Video, aber nicht die ganze Band “aus Respekt für die Familie der Geisel.”
Der islamische Terror-Zentrale von Pakistan hat es eine Reihe von Entführungen von Ausländern in den letzten Monaten, viele von ihnen von den Taliban und Al-Qaida-Kämpfer, durch die gefährliche pakistanischen Geheimdienst ISI, wurden Löchern seit der US-geführten Befreiung Taliban in Afghanistan von Ende 2001.

Stanczak Tod ist die erste Tötung einer westlichen Geisel in diesem Land der terroristischen islamischen Pakistan seit dem US-Journalist Daniel Pearl enthauptet wurde im Jahr 2002. Chinesisch Techniker arbeiten an verschiedenen Projekten wurden gezielte oft in dieser terroristischen Land.
John Solecki, der amerikanische UN-Beamten, entführt wurde am Feb. 2 in Quetta im Südwesten Pakistans als reiste er nach der Arbeit in den Büros des UN-Flüchtlings-Agentur gibt. Sein Fahrer wurde erschossen.

Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s